Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jeden Mittwoch um 21 Uhr Community Treffen - gegenseitiges Kennenlernen, Meinungen, Gedanken, Bilder, Nachrichten Austausch

eyeQ

Grünschnabel

Registrierungsdatum: 14.10.2007

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22.244

Nächstes Level: 22.851

Bewertungen - Ø 0

1

14.10.2007, 10:28

Notre Damm ...Vision 2008

Nach der Vision 2005, welche die Comtesse und der schreibende nun verwirklicht haben....
stehen Veränderungen ins Land, derer in MEcklenburg, das kann schon mal Vorpommern!

Alleine waren wir nichts, viele Helfer einige von der ersten Minute an, wie Baumeister z.B, halfen die Vision 2005 zu ermöglichen.
ICh erinnere mich an die Zeit vor der Eröffnung, Stress...den 14 Tage vorher war so gar nichts fertig, nicht mal angefangen, da ein harter Winter so gar nicht aufhören wollte, das Notre Schlamm zu blo
ckieren.

Doch nachdem ich selbst 40 minuten nach der Eröffnung noch im Blaumann, den Rest Werkzeug aus der Scheune karrte...
wussten wir es, das Notre Damm wird einen anderen Weg gehen, als der geplante.
Die Party und Studio Location wurden wir nie, zum Glück wie sich später herausstellte, denn das was alle anderen bieten, nur mit mehr Platz dafür in der Provinz... sollte es nicht sein.
Als der letzte Latex und Lurex und Edelsklave samt HErrschaft von dannen getrollt war, stand es fest...

Wir mache es anders und so ward es... er sah es und es ward gut so!

Rustikal, brachial, derbe ... authentisch, grenzenlos, realistisch

Das wurden die Atrribute des Notre Damm, samt seiner Comtesse Noir, die diese Vision 2005 angefangen und dann selbst beendet hat.

Neben den Erziehungsaufenthalten und dem Strafvollzug, etablierte sich im ND die Prisionkultur und dabei auch der Mercedes der Gewagtheit

POW PRISIONER OF WAR, mit seinen Helden, den unerreichten Snake mit 5 Tagen im LOCH.... Realität kann grausam sein!

Notre Damm als Videoprojekt
Die LAbels TORTURE SQUAD, Witchdungeon.... sind meine Lieblinge, aufwendig und erfolgreich, etwas worauf wir stolz sind!

Notre Damm Femdom....und ältere Fetischproduktionen umfassen mehr als 50 Titel

Aber auch als Treffpunkt wurde das Notre Damm sowas wie eine FAMILIE.
Als Gast kommen als Freund länger bleiben und immer wieder kommen, das trifft auf die Gemeinschaft um den CULTUS NOSTRA Förderverein und seine Mitglieder sowie die anderen Regelmäßigen Besucher zu, die sich nicht nur zu offiziellen Anlässen treffen....
sondern
auch die Hochzeit zwischen mir und der neuen Prinzipalin des ND Prision Komplexes, zu feiern!

Das war zusammenfassend die Ära Vision 2005 Notre Damm die Fetischscheune.

doch nun.... die Zeit steht nicht still

VISION 2008 Notre Damm the Prision

Nachdem das Notre Damm nun in die alljährliche Winterpause eingetreten ist, die wir so gar nicht akzeptieren wollen, ist es Zeit für einen NEUANFANG.

Wir wollen uns auf den Schwerpunkt Prision, Strafaufenthalte, Arbeitsaufenthalte Military, Drill etc spezialisieren.
Vor allem aber POW ...Spezialverhöre und Methoden jenseits von Guantanamo!

Auch der VErein Cultus Nostra soll wieder aktiviert werden, es gibt viele IDeen...
Eine davon ist, den VErein AKTIV zu machen.... und Attraktiver für die Mitglieder.

Zum einen Staffelbeiträge , je nach Nutzung des ND....
Zum anderen aber, soll der VErein die Leitung über den Fetisch und SM BEreich mit Ausnahme ND the Prision übernehmen.

Damit meine ich, das wir uns erhoffen, die Mitgliederzahl derart zu erhöhren, das der VErein den UNTERHALT des Notre Damm tragen kann.
Bisher war es so, das die Comtesse und ich das ganze Jahr hier zu gange waren, jeden Cent in das Projekt gesteckt haben und irgendwie den Löwenanteil am VEreinsbemühen zu haben!

Das Ziel ist nun, das Notre Damm als Treffpunkt und Location zu erhalten, in einer Weise...die nicht nur von den dauerhaft lebenden BEwohnern getragen wird.

Bisher hatten wir natürlich die Beiträge, die dem Notre Damm in die Startlöcher geholfen haben und später die nötigsten kosten deckten.
Darüberhinaus auch die unermüdlichen Helfer...
Wie No 14, No 26.... No XX BAumeister, Speedy.... und und und.,,,

Allerdings war alles undurchsichtig, was wie wo verwendet wurde, weiss heute keiner mehr, das Notre Damm ist zu riesig um noch sagen zu können, welcher BAustein von welchen Geldern finanziert wurde.

In der Vision 2008, soll sich das ändern insofern..das der Förderverein einen Geschäftsführer oder Vorstand bestimmt, der alles selbst und eigenverantwortlich regelt.

Meine Frau und ich selbst, stehen dem VErein gerne zur Verfügung, halten auch das Gelände sauber und machen alles wie gehabt weiter...
Allerdings eher als Verpächter, HAusmeister oder allgemeiner Dienstleister.

Es geht nicht darum, einen Mieter oder Zahlungsträger zu finden oder erfinden, eigentlich geht es nur um die alte idee die Vision 2005

Ein ORT zu schaffen an dem sich gleiche interesse treffen und ausstauschen können, Neigungen probieren und auszuleben und um eine spezielle Form der Zusammen gehörigkeit zu haben.

Die vielen Freunde die das Notre Damm in seiner kurzen Zeit gefunden hat...wissen von was ich rede, dem Spirit of Notre Damm....
Irgendwie familiär!!!!

Nein es geht darum, die horrenden kosten irgendwie abzufangen, alleien Strom 200 Euro jeden Monat... Grundsteuer und was so abgeht, vor allem aber instandhaltungskosten und Unterhalt für das ND.

Für 2 Personen, die im Notre Damm eher creative Wege gehen, wäre all das zu teuer und unrentabel.
Die Frage stellt sich, alles was mit Fetisch und anderen Interessen als PRISION POW etc. und Foto Videoproduktion sowie SM VErnissagen .... einfach zu canceln, die Gerätschaften verschrotten und das ND zu verkleinern, die Scheune eventuell anderweitig nutzen, damit für alle gängigen interessen sperren!?!?!

Oder

Alles belassen und über den Förderverein für jedes Mitglied mehr zu bieten, individuellere Angebote haben.... und damit das Notre Damm im Ursprung zu erhalten....mit dem Unterschied, das der Verein nun Pächter und Partner von Notre Damm Media und Querart/TongCartoons
wird, jeder und alles mit seinen aufgaben.

Notre Damm Media produziert in Scheune und Location,
die Filme können unter dem Notre Damm LAbel über den VErein abgerechnet werden, der GEwinn ist VEreinssache....
Die Kosten ebenfalls

oder Notre Damm Media mietet vom VErein
Denkmodele hat es viele....ich hoffe auf Anregungen

Der VErein Cultus Nostra... mietet ofiziell die Location, anfänglich wird wohl kein Euro Miete fließen.... was später verrechnet werden kann, mit Notre Damm Media z.B wenn diese in der Cultus Nostra Location drehen, wie auch immer.

Der Hintergrund des ganzen ist einmal steuerlich zu sehen, zum anderen... stehe ich das ganze Jahr im Notre Damm Gewehr bei Fuß, bedeutet... der Cultus Nostra wäre sowas wie mein Brötchengeber... der mich entweder anstellt oder Freiberuflich besoldet...

Als Hausmeister und eventuell Geschäftsführer.... wie auch immer.
Damit wäre gewährleistet das dieses VEreinsgelände immer TIP TOP ist und alles geregelt ist, sowie eine Organisation vor Ort vorhanden ist.

Ideen hat es reichlich, da sind wir auch für alles offen.

Im Winter ist geöffnet für die ganz ganz harten POW´s
und im Frühjahr ziehen wir durch....

in diesem Sinne Sven
-
-
-
-
hier könnte IHRE WERBUNG stehen
Kontakten Sie mich über Email
  • Zum Seitenanfang

T.G.

Bin neu hier !

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2.242

Nächstes Level: 2.912

Bewertungen - Ø 0

2

16.10.2007, 07:52

Ich fände es sehr, sehr schade, wenn das ND nicht in der jetzigen (oder wenigstens einer ähnlichen) Form bestehen bleiben würde.
Wie ich bei meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich zwar ziemlicher Neuling im Fetisch/SM - Bereich und war bisher nur einmal im ND (habe dabei die Scheune mit einer Freundin genutzt).
Aber die Atmosphäre war/ist einfach...klasse. So wie ich mir das immer vorgestellt habe. Aber man findet's in dieser Form praktisch nirgendwo.
Ich habe mir danach auch überlegt, dem Verein beizutreten, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich der relativ hohe Mitgliedsbeitrag abgehalten hat. Nicht der allein, würde ich näher dran wohnen und/oder mehr Zeit haben, wäre das ja nicht so dramatisch. Aber für vielleicht zweimal im Jahr?... sind halt doch von mir aus fast 750 km zu fahren.
Von daher...wenn es in Zukunft Möglichkeiten gibt, sich in irgendeiner Form mit etwas weniger finanziellem Aufwand am Erhalt bzw. dem besseren Funktionieren zu beteiligen und dafür weiter die Gelegenheit besteht, diese tolle Location auch mal zu nutzen, dann bin ich sicher dabei!
  • Zum Seitenanfang

Baumeister

Cultus Nostra VIP eh.

Registrierungsdatum: 05.05.2004

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 396.081

Nächstes Level: 453.790

Bewertungen - Ø 0

3

23.10.2007, 06:51

Nun, ich wohn halt auch nicht grade nebenan, bei mir sind's auch immerhin 830 km einfach.
Aber da ich das Projekt von Anfang an kenne weiß ich auch was dort für eine Arbeit drin steckt und was dort schon alles geleistet wurde.

Einige gute Leute auf die man sich verlassen kann, können dort viel erreichen.

So wie es meine Zeit zulässt bin ich dabei . 8)
:D Wir sprechen uns noch ..... ;)
  • Zum Seitenanfang

No.12

Bin neu hier !

Registrierungsdatum: 17.10.2006

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.264

Nächstes Level: 5.517

Bewertungen - Ø 0

4

13.02.2008, 08:44

RE: Notre Damm ...Vision 2008

Sorry for using the english language. I am a French man and german language is not easy for me.

Even if it's a bit late, I wish a happy New Year to Notre Damm and its team.

Last year, I had the opportunity to come twice (as a slave), the first time with Lady Alexandra and the second time with Lucksana Viper and Sven.

I enjoyed very much (!) these two stays. A special thinking to Lady Alexandra who created this place and who is a great person. Thanks also to Lucksana Viper and Sven who manage now Notre Damm most of the time (as I understand it).

This place is unique and the team is very kind (!)

I wish that this place keeps running, especially for long enslavement and POW

I hope to come again this year for an individual stay, or for a party,
if it takes place.

Be sure I will support Notre Damm as much as I can.

Thanks again to all the team
  • Zum Seitenanfang

eyeQ

Grünschnabel

Bewertungen - Ø 0

5

04.05.2008, 21:58

nach langer board abstinenzm will ich mich mal wieder melden.

das notre damm wird erhalten bleiben, die formalitäten sind fast erledigt, bis ende mai wird das geschehen sein, dann geht es wieder weiter.

für POW´s ändert sich nichts...
für alle anderen auch wenig, das notre damm wird als location mit seinem ambiente erhalten bleiben und weiterhin ein treffpunkt für alle fetische und freunde des ND bleiben.

den verein werden wir ebenfalls aktivieren, mit anderen gebühren strukturen, das ziel ist die laufenden kosten zu tragen, gewinne erhoffen wir über die seiten und die video foto produktion zu erwirtschaften.
die location steht jedem SMler zur verfügung, die mietpreise werden ebenfalls wie vorher moderat sein.

vereinsgebühren ebenfalls auch wenn ich jetzt noch keine preise nennen kann, aber ich überlege gerade ein model....

wenige mitglieder höhrere beiträge, steigt die mitgliederzahl....sinken die kosten
wie gesagt es geht nur um die grundsicherung....

es wird dann auch wieder eine normale mitgliedschaft geben und eine VIP mitgliedschaft....

die leistungen werden wir noch überdenken.....bin auch vorschlägen gegenüber aufgeschlossen.

gruß aus dem notre damm
-
-
-
-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 07.08.2007

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.267

Nächstes Level: 13.278

Bewertungen - Ø 0

6

11.05.2008, 21:56

Ja Rob ...

ist angekommen :-) ... was auch immer Du uns auf den hals hetzt, weil Du nicht anders kannst, dem begegnen wir gelassen.

Hoffe es bringt dir den Kick, den du brauchst, dann war es dafür gut

bye
to be or not to be....i be in this life
  • Zum Seitenanfang

No.12

Bin neu hier !

Registrierungsdatum: 17.10.2006

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.264

Nächstes Level: 5.517

Bewertungen - Ø 0

7

18.05.2008, 21:45

Guten Tag,

Ich bin sehr glücklich, daß Notre Damm erneut öffnet.
Ich bin bereit, vernünftig zu helfen, aber ich bin ein wenig weit (1000 km).
Ich bin gekommen zweimal der letzte Sommer (als Gefangener) und es war sehr gut (sowohl mit Alex als auch mit Lucksana Viper).
Ich hoffe, dieser Sommer für einige Tage erneut kommen zu können.

Freundschaftlich

Francois
  • Zum Seitenanfang

Baumeister

Cultus Nostra VIP eh.

Registrierungsdatum: 05.05.2004

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 396.081

Nächstes Level: 453.790

Bewertungen - Ø 0

8

20.05.2008, 05:38

Joo,

ich fang schon mal an zu packen. Sobald das jetzt mit meinem Urlaub abgesegnet ist komm ich für 2 Wochen .
Es gibt viel zu tun :steine:
:D Wir sprechen uns noch ..... ;)
  • Zum Seitenanfang

eyeQ

Grünschnabel

Bewertungen - Ø 0

9

22.05.2008, 16:28

joooh der sommer :-)

im moment sind wir etwas überbucht, das heisst zur zeit keine weiteren termine frei, da lucksana viper auch noch eine schulung mitmacht bis september und ich quasi alleine vormittags bin....
das ist eher nicht was die herren prisioner wünschen :-)

aber wir suchen nach einer neuen weiteren lady, sobald diese ihr schließer examen absolviert hat, gibt es eine neue wärterin und wir nehmen wieder neue häftlinge auf.

@ baumeister

für dich ist natürlich platz reserviert, da geht alles klar.
-
-
-
-
  • Zum Seitenanfang

nagetierchen

Bin neu hier !

Registrierungsdatum: 18.06.2008

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1.622

Nächstes Level: 2.074

Bewertungen - Ø 0

10

19.06.2008, 00:01

Na, diese neue, weitere Lady müsste wohl mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Habt ihr denn genug von den Dingern da?
Da siehst'e mal...
  • Zum Seitenanfang

eyeQ

Grünschnabel

Bewertungen - Ø 0

11

07.07.2008, 15:22

klammerbeutel haben wir genügend

klammeraffen die sich an dieses board hängen, gar nicht davon ablassen können, egal wie oft sie gesperrt werden auch!
-
-
-
-
  • Zum Seitenanfang

krampe

Bin neu hier !

Registrierungsdatum: 29.07.2008

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1.541

Nächstes Level: 2.074

Bewertungen - Ø 0

12

30.07.2008, 16:35

Klammeraffen werden gesperrt? Was ist denn das für ein Quatsch? Da muss wohl jemand seinen Schniedel zu lange im Astloch gelassen haben.
Na, Svenne, sei mal über jeden Loser froh, der hier so schreibt... oh, jetzt ist mir ein Fingernagel abgebrochen. Ich lass es auch mal lieber.

Eine schöne Zeit noch
Dein Dich liebendes Spatzi

P.S. Sag mal, kann man bei euch noch immer Drogen kaufen? Sorry, jetzt ist es raus. Das darf man ja so nicht sagen... auch nicht schreiben. Ich nehme es wieder zurück. Sorry!
  • Zum Seitenanfang

halstuchträger

Bin neu hier !

Registrierungsdatum: 02.08.2008

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 767

Nächstes Level: 1.000

Bewertungen - Ø 0

13

02.08.2008, 08:58

he krampe, du Arschlöcher, beleibige die Ladys nich. die sin richtik gail un so. Kans ja seber lese. die habe alles druf. In Mekpop is och gaile wenn man will .maske mit gas un so. doff kucke könne di och. Im Schritt blute un so.
  • Zum Seitenanfang

bammelbuby

Bin neu hier !

Registrierungsdatum: 17.08.2008

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 752

Nächstes Level: 1.000

Bewertungen - Ø 0

14

17.08.2008, 10:36

kampe, du ampel, was geht dir das an. Lies doch, eyeQ, voll der Typ. Inteelegent und so. Wie kann der sich sonst eyeQ nennem, das zeig doch IQ und so. Der is voll schlau. Dert kann auch verkaufen was er will. Is doch NotreDan, da is kein Deutsch mehjr. Voll kool der Typ.
Die Ladys voll Syphillis, echt geil lustig und geil. Zahlt AOK.
  • Zum Seitenanfang